Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen und zu einer kleinen Reise in meine Schmuckwelt einladen.

 

Als kreative Liebhaberin von schönen Dingen habe ich Freude daran diese herzustellen.

Schon vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für selbst gemachten Schmuck entdeckt.

Die unglaublichen vielfältigen Variationen aus den unterschiedlichsten Perlen, den unerschöpflichen Materialien aus der Natur und die Farbauswahl haben mich schon sehr begeistert.

Ich wollte etwas tragen, was einmalig ist.

 

Meine Fertigkeiten habe ich bei diversen Kursen erworben  und perfektioniert. Dann fing ich an meine eigenen Designs zu entwerfen. 

Meine Leidenschaft habe ich mit Schmuckstücke4u zu meinem Beruf gemacht.

 

 

2014 habe ich an einem Wettbewerb der Zeitschrift Perlen Poesie teilgenommen und ein Schmuckstück eingereicht und ich habe damit den 1.Preis gewonnen.

Collier Sabine Matschke    

 

 

 

 

 

Weitere Eindrücke und Informationen von dem Wettbewerb von Perlen Poesie findet ihr hier

  

Ihre Sabine Matschke

 

Schmuckstücke4u | info@schmuckstuecke4u.de